TTG wieder auf Kurs

Noch vor Wochenfrist waren bei der TTG eine Menge ausgebliebener Punkte zu beklagen. Dazu bestand nach den Begegnungen dieser Woche kein Anlass. Die erste Herrenmannschaft konnte gegen Sinzig/Ehlingen 3 überzeugen, die dritte Herrenmannschaft holte in Reifferscheid den ersten Saisonsieg und auch die Jugendmannschaften lösten die gestellten Aufgaben. Nur bei der 4. und 5. Herrenmannschaft lief es nicht nach Wunsch.

Gabriel Nelles siegte in der Jugend und bei den Herren

„TTG wieder auf Kurs“ weiterlesen

Ergebniskrise bei der TTG

Aus acht Begegnungen konnten die Artisten des Plastikballes lediglich fünf Punkte in die jeweiligen Tabellenwertungen einbringen. Während die erste Jugend- und auch erstmals die zweite Herrenmannschaft mit guten Resultaten auf sich aufmerksam machten riss ausgerechnet bei der ersten Herrenmannschaft der Erfolgsfaden vom Saisonstart. Dritte und vierte Herrenmannschaft warten auch nach den jüngsten Meisterschaftsspielen noch auf den ersten Saisonsieg.

Marius – Matchwinner in Mendig

„Ergebniskrise bei der TTG“ weiterlesen