Lebenszeichen von der zweiten Herrenmannschaft

Während die erste Herrenmannschaft nach einem weiteren Sieg auf Titelkurs in der zweiten Bezirksliga bleibt, konnte die TTG2 nach Wochen wieder einmal die rote Laterne weiterreichen. Nach vier Heimsiegen in Folge hat es die Dritte beim Auswärtsspiel in Oberwinter noch einmal erwischt. Die fünfte Herrenmannschaft muss im Abstiegskampf der vierten Kreisklasse weiter zittern. Für die zweite Jugend reichte es gegen Kempenich auch im zweiten Anlauf der Saison nicht ganz und die dritte Jugend holte schon im dritten Saisonspiel ihren ersten Punkt.   „Lebenszeichen von der zweiten Herrenmannschaft“ weiterlesen

2. Jugend mit starkem Comeback

Feuertaufe bestanden – 3. Jugend nach dem Spiel in Lantershofen

Für die Tischtennisspieler war sie mal wieder kurz, die Pause durch die tollen Tage. Bei den Herren setzten sich die erfreulichen Ergebnisse der ersten Wochen fort – nur die Reserve bleibt das Sorgenkind der Spielgemeinschaft. In der Jugend konnte die zweite einen weiteren schönen Auswärtssieg landen – während die neuformierte 3. Jugend ihre ersten Schritte im Wettkampftischtennis machte. „2. Jugend mit starkem Comeback“ weiterlesen